Skip to content

 

Unter die Haut

ein Entdeckungsweg nach Innen

ein Entdeckungsweg nach Innen + Zugabe

von Aschermittwoch bis Ostern – und NEU – plus 4 Wochen bis Anfang Mai 2021

Euer Zuspruch: 

Vielen herzlichen Dank für euer Feedback zum “Entdeckungsweg nach innen”. Aufgrund eurer vielfältigen positiven Rückmeldungen haben wir den Entdeckungsweg ab Ostern weitere 4 Wochen weitergeführt. Lioba hat die zusätzlichen Abende koordiniert. Themen der Wochen und der Austauschabende waren: Alleinsein, Vertrauen, Geist, bis hierher: Rückblick und Ausblick.

Wir freuen uns über das, was auf dem Weg gewachsen ist und was wir entdeckt und miteinander geteilt haben. DANKE euch und DANKE Gott!

In der Advents- und Weihnachtszeit 2021/22 planen wir wieder einen Entdeckungsweg nach Innen.

Wenn du darüber informiert werden willst, was wir planen, abonniere unseren Newsletter auf der Hauptseite.

Über den Entdeckungsweg in der Passionszeit: 

Die 7 Wochen von Aschermittwoch bis Ostern sind im christlichen Jahreskreis eine Zeit, in der man auch mal über die Dinge im eigenen Leben nachdenkt, die einem nicht so leicht fallen. Besonders in den vergangenen Monaten sind Themen aufgetaucht, die uns unter die Haut gehen. Es ist gut, sie nicht einfach wegzudrücken, sondern drüber zu sprechen und nachzudenken. Wir möchten mit euch gemeinsam auf einen Entdeckungsweg nach Innen gehen. 

Wir versorgen euch mit Impulsen zum Nachdenken und Ausprobieren. Und wir treffen uns – für alle, die wollen – zum gemeinschaftlichen Austausch: Jeweils sonntags von 20:00 bis 21:00 Uhr digital. Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Themen für die Wochen von Aschermittwoch bis Ostern: Liebe, Enttäuschung, Abschied, Loslassen, Sterben, Veränderung und zum Abschluss Auferstehung.

Unter die Haut Zugabe 1
Unter die Haut Zugabe 2
Unter die Haut Zugabe3
Unter die Haut Zugabe4
v01
v012
v013
v014
v015
v016
v017