Unter die Haut

ein Entdeckungsweg nach Innen

ein Entdeckungsweg nach Innen

von Aschermittwoch bis Ostern 2021

Die 7 Wochen von Aschermittwoch bis Ostern sind im christlichen Jahreskreis eine Zeit, in der man auch mal über die Dinge im eigenen Leben nachdenkt, die einem nicht so leicht fallen. Besonders in den vergangenen Monaten sind Themen aufgetaucht, die uns unter die Haut gehen. Es ist gut, sie nicht einfach wegzudrücken, sondern drüber zu sprechen und nachzudenken. Wir möchten mit euch gemeinsam auf einen Entdeckungsweg nach Innen mit einigen dieser Themen gehen, vom 21. Februar bis zum 4. April 2021.

Wir versorgen euch sechs Wochen lang Impulse zum Nachdenken und Ausprobieren. Und wir treffen uns – für alle, die wollen – siebenmal zum gemeinschaftlichen Austausch: Jeweils sonntags von 20:00 bis 21:00 Uhr digital. Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Themen für die Wochen sind: Liebe, Enttäuschung, Abschied, Loslassen, Sterben, Veränderung und zum Abschluss Auferstehung.

 

Anmelden kannst du dich hier: 

Anmeldungen

Mit dem Ausfüllen und Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass wir dir per Email den Link und weitere Infos zu dieser Veranstaltung mailen.

v01
v012
v013
v014
v015
v016
v017